1900-FF-Sulzbrg.jpg
Feuerwehr Sulzbürg um 1900

Markrelen, Heringe am Karfreitag

Jedes Jahr am Karfreitag, dieses Jahr am 29. März, findet von 10:30 Uhr am Vormittag bis in den frühen Nachmittag am Sulzbürger Feuerwehrhaus das traditionelle Grillen von Makrelen und Heringen statt. Diese Veranstaltung bietet nicht nur die Möglichkeit, die köstlichen Fische abzuholen, sondern auch die Gelegenheit, sie in angenehmer Gesellschaft direkt im Feuerwehrhaus zu genießen.

Es tut uns jedoch leid mitteilen zu müssen, dass wir bereits alle unsere Fische online verkauft haben. Leider sind somit keine weiteren Bestellungen oder Abholungen möglich. Wir danken jedoch herzlich für das Interesse und hoffen, Sie bei zukünftigen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

webbanner quartett 72dpi

Mach dein Kind stolz